Sprießende Vegetation zur Bielsteinschlucht

Bei schönsten Wetter (über 20 Grad) konnten wir gestern die sprießende Vegetation auf unserer Wanderung zur Bielsteinschlucht   bewundern. Tatsächlich waren schon bunte Blütenteppiche, und intensiv nach Knoblauch riechende Bärlauchfelder im Buchenwald zu entdecken. Manche von uns haben sogar den Bärlauch probiert. Die haben wir dann nach 6 km in der Bielsteinhöhle zurückgelassen. Insgesamt war die Strecke 14,7 km lang.

Auf der nächsten Seite findet Ihr einige Schnappschüsse von unserer Wanderung.

Unsere nächste Tour führt uns am 6. April zum Leberblümchenweg in Amshausen.

 

 

volle Distanz: 14759 m
Maximale Höhe: 444 m
Minimale Höhe: 197 m
Gesamtanstieg: 500 m
Gesamtabstieg: -498 m
Gesamtzeit: 04:12:04
Download

Kommentare sind geschlossen.