Mittwochs-Stammtisch und Werbe-Einnahmen

Wir wollen heute nur ganz kurz an den morgigen Stammtisch in der Hammer Mühle erinnern (Mittwoch, 02. April 2014 ab 19:30 Uhr). Die meisten wissen von dem Stammtisch und wir freuen uns auf Euren Besuch.

Es gibt nämlich etwas viel wichtigeres! Da die Werbe-Einnahmen weit über das erwartbare Maß hinausgehen, haben wir uns überlegt, dass auch die Freizeittreffler davon profitieren sollen. Die Werbeeinnahmen belaufen sich derzeit auf 23.832,13. Damit konnte keiner rechnen!

Wir haben uns also gefragt, was machen wir mit dem vielen Geld?

Wer sich heute hier registriert, erhält einen prozentualen Anteil an den Werbeeinnahmen. Die ersten 10 erhalten jeweils 3 % (795, -) der derzeitigen Werbeeinnahmen; die nächsten 20 Registrierungen jeweils 1 % (239, -). Wir schütten also über 50 % der Werbeeinnahmen an unsere Freizeittreffler aus. Wer kann da schon nein sagen. Auch die bereits registrierten Mitglieder sollen nicht leer ausgehen. Sie erhalten auch jeweils 1 % der Werbeeinnahmen.

Und hier geht es zur Registrierung.

Frage: Welches Datum haben wir heute??

Nur zur Info. Die obigen Beträge sind Umrechnungen vom EURO auf den Mongolische Tugrik (MNT).

Alternativ standen als Aprilscherze noch zur Auswahl:

  • „Das verlangen wir vom BND (Bundesnachrichtendienst) für die  Überwachung der Freiteittreffler“
  • „Mailingliste gehackt !!!“
  • „Papst besucht zur 800-Jahrs-Feier Bielefeld“

2 Replies to “Mittwochs-Stammtisch und Werbe-Einnahmen”

  1. Hallo,
    das hat wunderbar geklappt!! Es wurden also der Gegenwert von 581.581,78 MNT auf meinem Konto gutgeschrieben. Vielen Dank dafür.

    Was ich mich in diesem Zusammenhang allerdings frage:

    Da ich einer der ersten registrierten in diesem Forum war, fühle ich mich mit lediglich einem Prozent der Werbeeinnahmen sehr schlecht behandelt. Müsste ich nicht eher den Gegenwert von 3.885.357,29 MNT bekommen?

    Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.
    Liebe Grüße

    • Nö, Nö – es wurden Dir 239 MNT gutgeschrieben – Es steht ja eindeutig da, dass alle Beträge Umrechnungen vom EURO auf den Mongolische Tugrik (MNT) sind 😉