Jahresrückblick 2014

Bevor man in das neue Jahr hinein feiert und in die Zukunft blickt, will man einen wie auch immer gearteten Abschluss. Auch wir wollen auf ein Jahr mit vielen anregenden Ereignissen zurückblicken. Beschließen wollen wir das Jahr mit einigen Zitaten aus unserer Mailingliste sowie einem Bilder-Potpourri – Erinnerungen, die in die Zukunft blicken.

Allen Freizeittrefflern und Besuchern dieser Seite einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2015. Wir wünschen Euch ein wundervolles Jahr, angefüllt mit ereignisreichen, glücklichen und erfüllten Tagen.

Auch ich möchte mich den vielen netten Wünschen anschließen, und mich bei allen für ein erlebnisreiches 2014 bedanken. Lasst uns auf ein spannendes Neues Jahr schauen mit netten Kontakten und guten Gesprächen.

Ich freue mich schon auf nette Gespräche, Wanderungen und schöne Events mit euch in 2015!

Ein Jahr mit vielen neuen Begegnungen und Eindrücken geht zu Ende. […] Habe Neues um und in Bielefeld erfahren und Freude an Wanderungen entdeckt. Freue mich auf noch mehr Events im Neuen Jahr! Kommt gesund in das Neue Jahr und bleibt es in 2015!

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen, besonders bedanken bei: Den Wanderern/innen, die mal etwas flotteren Schrittes gegangen sind … 🙂 Der Bowling-Organisatorin, da bin ich dann doch noch rein gerutscht … 😉 Bei der Kanu Tour konnte ich ein Vollbad in freier Natur nehmen … 🙁

Die Wanderungen mit den herrlichen Ausblicken und die gemütlichen Stunden im Biergarten bei Kaffee, Kuchen, Bier und Wein sowie die angeregten Gespräche klingen noch in mir nach.

Ich fand es gestern sehr schön, trotz der anfänglichen Widrigkeiten!!!! Gute Gespräche, viel Spaß und ein umfangreiches köstliches Picknick!!!

Großes Glück hatten wir mit allem, was das Wanderwochenende her gab […] – tolle Truppe, super schöne Wanderungen … und ein traumhaftes Oktoberwetter, wo wir an der Mosel/ dem Rhein herrlich draußen sitzen konnten.

Traumhaft schöner Tag: Wieder eine gelungene Wanderung bei sonnigem, milden Herbstwetter und fröhlichen Mitwanderern.

Für mich war es ein sehr schöner und aktiver Tag bei strahlendem Wetter und mit lieben Leuten.

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken. Zum Blättern auf die Pfeile klicken. Oben rechts im Bild könnt Ihr mit dem Symbol einige Bilder vergrößern.

Kommentare sind geschlossen.