Stimmung eines Freizeittrefflers

Wie ich die Stimmung eines Freizeittrefflers vorhersagen kann. Ich benötige lediglich die Anzahl der Postings eines Freizeittrefflers im Zeitverlauf, und schon sehe ich, wann die nächste „depressive“ Phase mit einer Prognosewahrscheinlichkeit von 50 % eintritt.

Das unten abgebildete Beispiel eines Freizeittrefflers zeigt eine wiederkehrende schlechte Stimmungslage im März und April. In diesen Monaten postet der Freizeittreffler relativ wenig oder gar nicht.  Im November wird sich wahrscheinlich seine Stimmung wieder arg verschlechtern. Man kann nur hoffen, dass ihn die Party am 07. November davor bewahrt!

Bevor ich also Mittwochs zum Stammtisch gehe, schaue ich mir die Kurvenverläufe aller Freizeittreffler an, und kann mich dann entsprechend auf die Stimmungslage des jeweiligen Freizeittrefflers einstellen.




Diesen Beitrag nicht wirklich ganz ernst nehmen 😉

Kommentare sind geschlossen.