lichtsicht – Projektions-Biennale

Seit 2007 findet in Bad Rothenfelde alle zwei Jahre die Biennale „Lichtsicht“ statt. Dabei nutzen Lichtkünstler in der Dunkelheit die Längsseiten des Neuen und des Alten Gradierwerks, aber auch Springbrunnen als Flächen für diverse Lichtinstallationen.

Am Freitag, den 18. September 2015 wurde die lichtsicht 5 – Projektions- Biennale in Bad Rothenfelde eröffnet.

Vielleicht eine schöne Gelegenheit für einen Samstagsausflug am  31. Oktober. Weitere Details hier: Event Lichtsicht

One Reply to “lichtsicht – Projektions-Biennale”

  1. Hallo Freizeitler,

    vor zwei Jahren war dieses Event leider verregnet, aber trotz allem beeindruckend, kulturell wertvoll, überraschend und zugleich inspirierend, deshalb nehme ich dieses Mal gerne wieder teil. Ich hoffe,
    dass mir nicht mein Workshop dazwischen funkt.
    LG Brigitte aus Oerlinghausen