Jahresrückblick 2015

Was bleibt, wenn das Jahr 2015 zu Ende geht?

Eine Vielzahl von schönen Wanderungen, tolle Gespräche in angenehmer Atmosphäre, viel Spaß und einige Partys und viele neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften.

Am Jahresabschluss-Stammtisch in der „Neuen Schmiede“ nahmen mehr als 30 Freizeittreffler teil. Ich hatte den Eindruck, dass die meisten optimistisch in das kommende Jahr 2016 schauen.

Als Ausblick für das Jahr 2016 möchte ich noch einmal das Prinzip des Freizeittreffs verdeutlichen: Der Freizeittreff bietet jedem die Möglichkeit

  • neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen;
  • Spaß und Unterhaltung zu haben;
  • kurzum – Freizeit offen, entspannt und kommunikativ zu erleben.



Besonderes Gewicht hat dabei der respektvolle, vertrauensvolle und faire Umgang miteinander.


Eine Vorschau für das Jahr 2016 habe ich unter „Planungen 2016“ schon veröffentlicht. Was bleibt ist die Hoffnung, dass das obige Prinzip und die daraus resultierenden Vorteile allgemein bewusst werden. Aber diesbezüglich bin ich auch aufgrund der gestrigen Gespräche zuversichtlich.

Auf der nächsten Seite findet Ihr ein Bilder-Potpourri von Treffen im Jahre 2015.

One Reply to “Jahresrückblick 2015”

  1. Lieber M.,
    vielen Dank für die Organisation dieser schönen Freizeit-Events! Es hat mir immer Spaß gemacht und ich denke nächstes wird mindestens genauso schön:)

    LG Brigitte aus Oerlinghausen