Biergartenzeit & Party

HammerMühleDer nächste Mittwochs-Stammtisch in der Hammer Mühle ist am kommenden Mittwoch, den 27. Juli. Bei rund 20 Grad treffen wir uns im Biergarten.

Mondscheinkonzerte: Im Juli/ August lädt die Kirchengemeinde Bergkirchen an vier Samstagabenden um 20 Uhr wieder zu den „Mondscheinkonzerten“ ein. Nach den Konzerten in der Kirche spielen die Musiker bei schönem Wetter auf dem illuminierten Kirchplatz weiter. Das Eröffnungskonzert der diesjährigen Mondscheinkonzerte ist am Samstag, 30. Juli um 20 Uhr in der Kirche zu Bergkirchen. Es spielt das FallingGraceTrio mit Gabriela Koch (Gesang), Alexander Lipan (Gitarre), Jonas Spieker (Trompete/Flügelhorn). Das Trio um Sängerin Gabriela Koch spielt Songs aus dem Bereich Jazz, Latin und Pop, mal melancholisch-zerbrechlich, mal groovig-erdig.

Am Sonntag, den 14. August veranstalten wir eine Kanutour auf der Diemel. Die Dauer beträgt zirka 4 Stunden. Eine Anmeldung ist nur noch bis zum 01. August möglich. Die maximale Teilnehmerzahl ist 26 Personen. Bislang gibt es 24 verbindliche Anmeldungen. Es sind also nur noch 2 Plätze frei (Details hier).

Samstag, den 05. November: Im November ist wieder Party Time. (Anmeldung)

FTBI-HeartAm Dienstag, den 26. Juli treffen wir uns ab 19:45 Uhr zum Doppelkopf im Pappelkrug. Vielleicht auch hier im Biergarten? Details über die Mailingliste oder nach Anmeldung … . Organisiert und geleitet wird die Doppelkopfrunde von Ekkehard. Vielen Dank!

Samstag, 20. August 2016: Grillfest (vielen Dank an Siggi, dass er seinen Garten zur Verfügung stellt). Das Ereignis ist natürlich wetterabhängig. Wir starten um 16:00 Uhr. Anmeldung bis spätestens Samstag, den 18. Juni.

5. Löhner Comedy-Show am Donnerstag, den 29.09.2016: Innerhalb von nur vier Jahren ist es gelungen, im Festzelt des Löhner Oktoberfestes eine Comedy-Show zu etablieren, die in der Szene inzwischen bundesweit Beachtung findet und zum Comedy-Highlight der Region geworden ist.

MIKE & THE MECHANICS am Donnerstag, den 29.09.2016: Ein besonderer musikalischer Höhepunkt für alle Popfreunde und Kinder der 80er Jahre – Mike Rutherford, der Gründer und Gitarrist von Genesis, einer der erfolgreichsten Bands überhaupt, startete 1985 Mike & The Mechanics ein Nebenprojekt als britische Rock/Pop Band und verkaufte seitdem mit diesem 10 Millionen Alben weltweit.

Freitag, 11. November 2016: Eisstockschießen (wo: Hotel & Restaurant Graf Bernhard, Steinhagen, ab 18:15 Uhr) (Danke an Siggi für die Organisation !)

Mailingliste-Mitglieder können sich direkt über die Mailingliste anmelden. Neue Interessierte melden sich bitte über das Kontaktformular an.

Weitere Veranstaltungen und Verabredungen wie immer in der Mailingliste. Falls Du Terminvorschläge hast, sende sie uns gern über die Mailingliste oder über unser Formular.

Kommentare sind geschlossen.