Garten-Party am 20. August

IMG_3772Die Garten-Party bei Siggi war einer der schönsten Abende in 2016. Rund 25 Freizeittreffler trafen sich bei Siggi im Garten und brachten verschiedenste Köstlichkeiten mit. Leider habe ich davon kein Foto geschossen. Siggi hatte alles perfekt organisiert und das gute Wetter belohnte diese Anstrengungen.

Nochmals vielen lieben Dank an Siggi für die tolle, liebevolle und perfekte Organisation und Bewirtung – es fehlte an nichts. Es war eine wunderbare Feier, die in einer schönen Umgebung mehr als sehr viel Spaß gemacht hat. Und insgesamt herrschte gute Laune und ausgelassene Stimmung bei sonnigem Wetter. Dafür ein Dank an alle Teilnehmer und an den Wettergott.

Zitate aus der WhatsApp-Gruppe:

Lieber Siggi, auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein Wirken als hervorragender Gastgeber. Das, dein wunderschöner Garten und die netten Freizeittreffler haben für eine super tolle Party-Stimmung gesorgt.

 

Es war wirklich ein sehr gelungener Abend, perfekt in allem, es geht nicht besser. Nette Gäste, gute Gespräche, super Stimmung; zauberhafter Rahmen in dem herrlichen Garten. Noch mals tausend Dank.

 

Ich hoffe, es gibt eine Wiederholung in Siggis Traumgarten.

Auf der nächsten Seite findet Ihr einige Fotos von der Feier.

Kommentare sind geschlossen.