Weihnachtswanderung, Mittwoch 28.12.2016

Auch dieses Jahr veranstalten wir unsere traditionelle Weihnachtswanderung. Die Strecke ist etwas über 12 Kilometer lang und führt uns von Oerlinghausen über den Philosophenweg zum Bienenschmidt. Auf dem Philosophenweg wandelten wohl schon Max und Marianne Weber und wahrscheinlich auch Niklas Luhmann.

Zum Philosophenweg ein Zitat: „Einmal in Kommunikation verstrickt, kehrt man nie mehr ins Paradies der einfachen Seelen zurück.“ Und nun die Frage! Von wem stammt dieses Zitat?

Start: 11:00 Uhr (Hauptstraße 22, 33813 Oerlinghausen; Parkplatz vor Cafe Kriemelmann)
Fahrgemeinschaften ab Sieker Endstation: Abfahrt 10:30 Uhr (bitte vorher anmelden)
Anmeldeschluss: Dienstag, 27. Dezember 2016

Die Strecke auf GPSies.

volle Distanz: 12416 m
Maximale Höhe: 337 m
Minimale Höhe: 229 m
Gesamtanstieg: 383 m
Gesamtabstieg: -384 m
Download

Kommentare sind geschlossen.