Eisstockschießen & Stammtisch

Stammtisch Hammer Mühle - Mittwoch, den 11. Oktober

Der nächste Stammtisch in der Hammer Mühle ist am kommenden Mittwoch, den 11. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr. Zum Stammtisch sind neue Interessierte und Mailinglisten-Mitglieder herzlich eingeladen. Selbstverständlich darfst Du auch Freundinnen und Freunde mitbringen. Der Tisch in der Hammer Mühle ist reserviert auf den Namen “Freizeittreff Bielefeld“.

Doppelkopf

Am Dienstag, den 10. Oktober treffen wir uns um 19:00 Uhr zum Doppelkopf in der Hammer Mühle. Details über die Mailingliste oder nach Anmeldung. Organisiert und geleitet wird die Doppelkopfrunde von Ekkehard. Vielen Dank!

Wanderung, 15. Oktober

Am Sonntag, den 15. Oktober treffen wir uns um 11:00 Uhr zu einer Wanderung im Wiehengebirge.

Strecke: Porta Westfalica und das Wiehengebirge – Auf unserem Weg werden wir die Kreuzkirche und die Margarethenklus besuchen. Der Moltketurm bietet anschließend noch die Möglichkeit eines tollen Ausblick in die Weserlandschaft.

Treffpunkt: ehemaliges Hotel Kaiserhof, Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 32457 Porta Westfalica

Streckenlänge: zirka 13 Kilometer

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen

Die Wanderung findet nur bei akzeptablem Wetter statt.

Eisstockschießen - Samstag, den 21. Oktober um 20:00 Uhr

Eisstockschiessen in der Eishalle Herford: Am Samstag, den 21. Oktober treffen wird uns zum Eisstockschießen in der Eishalle Herford.

Eissporthalle, Im Kleinen Felde, 32051 Herford

Anmeldung nur über Mailingliste.

Möchtet Ihr Euch schon vorab über das Eisstockschießen informieren, dann schaut Euch bitte den Übungsfilm an.

Freitags-Stammtisch, 27. Oktober um 19:00 Uhr

Für Freitag, den 27. Oktober planen wir einen Freitags-Stammtisch in der Finca & Bar Celona (Schloßhofstraße 73A, 33615 Bielefeld). Anmeldungen sollten bitte bis spätestens Dienstag, den 17. Oktober 18:00 Uhr über unsere Mailingliste, das Kontaktformular oder über unsere E-Mail-Adresse erfolgen.

SOESTER ALLERHEILIGENKIRMES - Sonntag, den 12. November

Gemeinsam zur Soester Allerheiligenkirmes ...

Am Sonntag, den 12. November fahren wir gemeinsam mit dem Zug zur Soester Allerheiligenkirmes. Im Fokus steht natürlich der Kirmesbesuch. Geplant ist jedoch auch ein historischer Rundgang in der Hansestadt Soest.

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Anmeldefrist: bis spätestens 01. November 2017

Kommentare sind geschlossen.