Mitgliedschaft Mailingliste

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft zur Mailingliste des Freizeittreffs Bielefeld/ OWL:

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Mir ist bekannt, dass für die Mitgliedschaft ab dem 01.01.2016 eine Kostenpauschale berechnet wird. Wird die Pauschale bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht überwiesen, endet die Mitgliedschaft automatisch.

Mir ist ebenfalls bekannt, dass ich mich jederzeit aus der Mailingliste abmelden kann.

Bitte anklicken!! (Pflichtfeld)

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Bitte anklicken!! (Pflichtfeld)

Woher kennen wir Dich? Welche unserer Veranstaltungen hast Du besucht?
Voraussetzung für die Teilnahme an unserer Mailingliste ist der vorherige Besuch einer unserer Veranstaltungen. (Pflichtfeld)