Neu in Bielefeld? Neu in OWL? Alleinstehend?

stammtisch-2Du bist neu in der Stadt Bielefeld oder OWL? Waren wir zum Teil auch mal! Allerdings nicht lange … .

Du hast Interesse an anderen Menschen und bist nicht gerne alleine … .

Du möchtest gerne mit anderen etwas unternehmen und hast auch eigene Ideen zur Freizeitgestaltung … .

Du suchst neue Freizeitpartner für verschiedene Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Kino-Besuche, Besuch von Kulturveranstaltungen, Wanderungen, Tanzen oder einfach nur zum Klönen … .

Dann besuche doch mal unseren Stammtisch … .

Wenn Du zirka zwischen 45 und 60 Jahre alt bist, dann besuche doch einfach mal unseren Mittwochs-Stammtisch in der Hammer Mühle (ab 19:30). Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen von rund 70 Frauen und Männern, der die regelmäßigen Treffen auch für die Planung von weiteren Freizeitaktivitäten nutzt (Wandern, gemeinsam Kochen, Kino- oder Kneipenbesuche und vieles mehr).
Du bist auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen!
Hier findest Du einige Bilder von unserem Stammtisch: Link klicken!
Wenn Du mehr Bilder sehen möchtest, klicke einfach auf die Kategorie „Bilder„. Dort findest Du auch die Bilder von unserem Wichtelabend und zu unserer 1. Mai Wanderung.
Oder abonniere unsere Newsletter, um einen ersten Eindruck von unseren Aktivitäten zu bekommen.

Kommentare sind geschlossen.