7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
9 Jahre
Freizeittreff Bielefeld/ OWL
04. Januar 2012 - 04. Januar 2021
7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
Newsletter
 
ABONNIEREN
Sei immer auf dem
neusten Stand mit unserer
ABONNIEREN
 
ABONNIEREN
 
Outdoor Aktivitäten Outdoor Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Wanderungen
Draisinen
Eisbahn
SwinGolf
Fahrradtour
Open Air
Picknick
Kanutour
Biergarten
Feste
Grillen
Freilichtmuseum
Indoor Aktivitäten Indoor Aktivitäten
Indoor-Aktivitäten
Stammtische
Stammtische
Partys
Gemeinsam Essen gehen
Kunst/ Kultur
Doppelkopf
Konzerte
Kegeln
Theater
Gemeinsame Kinobesuche
Spieleabende
Bowling
Feste
Museumsbesuche
Wichteln
Kneipen-Quiz

Kultur, Natur, Genuß und etwas Bewegung

Besuch des Beginenhofes und des Senne Museums: Wir treffen uns um 12 Uhr vor dem Beginenhof in der Karl-Oldewurtelstr. 31 (eine Seitenstrasse der Windelsbleicherstr. in der Senne), in dem wir uns vor allem eine Bilder-Ausstellung unter anderem von Maria Henke ansehen werden. Gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich über das Hausgemeinschaftsprojekt der Beginen zu informieren.

Anschließend gehen wir eine Teilstrecke des sogenannten Lämmerweges im Bereich der Senne und machen Pause im Museumshof Senne. Dort ist uns eine Führung durch den Komplex des Museumshofes mit Backspeicher, Handwerkerhaus, Erklärungen zu der Bauweise der besonderen Bauernhäuser angeboten worden.

Anmeldung erforderlich!

Skip to content