„Da waren‘s nur noch zwölf …“

„Und da waren’s nur noch zwölf“ … . Verluste muss man immer mit einkalkulieren. Aber bei unserer gestrigen Wanderung war es dann doch etwas speziell, dass wir gerade nach unserem unterhaltsamen Kaffeeplausch eine Person zurückließen. Zum Glück fiel es dann doch nach zirka 1,5 KM auf und wir konnten unser verlorenes Schäfchen nach kurzer Zeit wieder „einfangen“.

Auf rund 11 KM verbrauchten wir rund 1.200 Kalorien. Unsere Wanderung durch die „Sieker Schweiz“ führte uns vorbei an Wiesen und Feldern und durch kaum bewanderte Waldstücke.

Auf der nächsten Seite findet Ihr den Verlauf sowie einige Bilder unserer Wanderung.

 
Google has deprecated the Picasa API. Please consider switching over to Google Photos
Gesamtstrecke: 10738 m
Maximale Höhe: 284 m
Minimale Höhe: 24 m
Gesamtanstieg: 483 m
Gesamtabstieg: -481 m
Total time: 01:02:32
Herunterladen

Kommentare sind geschlossen.