7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
9 Jahre
Freizeittreff Bielefeld/ OWL
04. Januar 2012 - 04. Januar 2021
7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
Newsletter
 
ABONNIEREN
Sei immer auf dem
neusten Stand mit unserer
ABONNIEREN
 
ABONNIEREN
 
Outdoor Aktivitäten Outdoor Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Wanderungen
Draisinen
Eisbahn
SwinGolf
Fahrradtour
Open Air
Picknick
Kanutour
Biergarten
Feste
Grillen
Freilichtmuseum
Indoor Aktivitäten Indoor Aktivitäten
Indoor-Aktivitäten
Stammtische
Stammtische
Partys
Gemeinsam Essen gehen
Kunst/ Kultur
Doppelkopf
Konzerte
Kegeln
Theater
Gemeinsame Kinobesuche
Spieleabende
Bowling
Feste
Museumsbesuche
Wichteln
Kneipen-Quiz

1. Mai Wanderung

1. Mai Wanderung: Furlbachtal

Der Furlbach gilt als einer der schönsten Sennebäche. Auf dieser romantischen Wandertour durch das Naturschutzgebiet geht es mal direkt am Ufer entlang, mal bis zu zehn Meter über dem Ufer und immer auf gewundenen Pfaden durch den abwechslungsreichen Wald.
Alle weiteren Details findet Ihr nachfolgend.

Für diese Wanderung ist eine Anmeldung erforderlich (maximale Teilnehmerzahl: 15).

Variante 1: Zirka 14 Kilometer:

Start: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Emser Kirchweg 83, 33161 Hövelhof (Parkplatz)
Fahrgemeinschaften: 10:30 Uhr ab Sieker Endstation (bitte über Mailingliste verabreden)

Variante 2: Zirka 8 Kilometer:

Start: 11:45 – 12:15 Uhr
Treffpunkt: Zum Mühlengrund, Am Furlbach 7, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrgemeinschaften: 11:15 Uhr ab Sieker Endstation (bitte über Mailingliste verabreden)

Haftungsausschluss

Bitte KEINE persönlichen Daten (Telefonnummer, Nachname etc.) in den Kommentarbereich schreiben. Wir benötigen lediglich Deine gültige E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen. Vielen Dank! Dein Team Freizeittreff Bielefeld/ OWL

2 Kommentare zu „1. Mai Wanderung“

  1. Hallo und schönen guten Tag!

    Mein Name ist Ralf und ich bin an der 14 km Wanderung durch das Furlbachtal interessiert.
    Weiss das das Ganze etwas spontan ist und würde am morgigen 1.Mai mit dem eigenen PKW zum Emser Kirchweg 83 anreisen.
    Hoffe es gibt noch einen freien „Wandererplatz… ??!!…und eventuell darüber noch eine Info bis morgen 10.00Uhr?!

    Ralf

Kommentarfunktion geschlossen.

Skip to content