7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
9 Jahre
Freizeittreff Bielefeld/ OWL
04. Januar 2012 - 04. Januar 2021
7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
Newsletter
 
ABONNIEREN
Sei immer auf dem
neusten Stand mit unserer
ABONNIEREN
 
ABONNIEREN
 
Outdoor Aktivitäten Outdoor Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Wanderungen
Draisinen
Eisbahn
SwinGolf
Fahrradtour
Open Air
Picknick
Kanutour
Biergarten
Feste
Grillen
Freilichtmuseum
Indoor Aktivitäten Indoor Aktivitäten
Indoor-Aktivitäten
Stammtische
Stammtische
Partys
Gemeinsam Essen gehen
Kunst/ Kultur
Doppelkopf
Konzerte
Kegeln
Theater
Gemeinsame Kinobesuche
Spieleabende
Bowling
Feste
Museumsbesuche
Wichteln
Kneipen-Quiz

Stammtisch Hammer Mühle/ Kegeln/ DoKo

Stammtisch Hammer Mühle - Mittwoch, den 17. Januar 2018

Zum ersten Stammtisch im neuen Jahr 2018 treffen wir uns am Mittwoch, den 17. Januar 2018 ab 19:30 Uhr in der Hammer Mühle. Zum Stammtisch sind neue Interessierte und Mailinglisten-Mitglieder herzlich eingeladen. Selbstverständlich darfst Du auch Freundinnen und Freunde mitbringen. Der Tisch in der Hammer Mühle ist reserviert auf den Namen “Freizeittreff Bielefeld“.

Doppelkopf

Am Dienstag, den 16. Januar treffen wir uns um 19:00 Uhr zum Doppelkopf in der Hammer Mühle. Details über die Mailingliste oder nach Anmeldung. Organisiert und geleitet wird die Doppelkopfrunde von Ekkehard. Vielen Dank!

Kegeln

Wer hat Lust auf einen "Kegelabend". Bitte über Mailingliste bevorzugte Tage (Wochentag und/ oder Datum) mitteilen. Vielleicht möchte jemand auch an einem bestimmten Ort kegeln. Dann gebt auch bitte die Lokalität an.

Das ist dann noch keine verbindliche Anmeldung, sondern dient lediglich dazu, das Interesse festzustellen. Bei entsprechender Anzahl würde dann kurzfristig ein Kegelabend organisiert.

Bitte KEINE persönlichen Daten (Telefonnummer, Nachname etc.) in den Kommentarbereich schreiben. Wir benötigen lediglich Deine gültige E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen. Vielen Dank! Dein Team Freizeittreff Bielefeld/ OWL

1 Kommentar zu „Stammtisch Hammer Mühle/ Kegeln/ DoKo“

  1. Hallo.
    Leider kann ich ja Mittwochs fast nie kommen, weil ich da Chorprobe habe. Wanderungen würde ich mitmachen, ich weiß aber nicht, ob ich so viel Kondition habe. Aber Kegeln ging wohl, wenn es nicht Mittwochs ist. Da wäre ich gerne dabei.
    LG
    Harald

Kommentarfunktion geschlossen.

Skip to content