Neuer Freizeittreff Bowlingmeister

Am vergangenen Freitag sicherte sich unser Freizeittreffler Peter C. die 5. Freizeittreff Bowling-Meisterschaft.

Motiviert bis in die Haarspitzen, mit Tunnelblick von Beginn an auf den Sieg fokussiert und ohne eine einzige Raucherpause, sicherte sich Peter den Titel. Permanent von seinen zahlreichen Fans lautstark angefeuert, setzte er sich souverän gegen Michael H. (2 Platz) und Peter B. (3. Platz) durch.

Körperlich und geistig völlig am Ende, mit Tränen in den Augen und unter tosendem Beifall seiner Fans, konnte ein überglücklicher Peter  den lang ersehnten Siegerpokal in Empfang nehmen.

Wie wir inzwischen erfahren haben, hat sich Peter in der Zwischenzeit mehrere tausend Autogrammkarten drucken lassen und wird diese am kommenden Freitag beim Abschluss-Stammtisch exklusiv für uns Freizeittreffler handsignieren … sprecht ihn einfach an.

Das Foto der Siegerehrung findet Ihr oben.

Und hier noch die nächsten Bowlingtermine für Euch zur Info: 10. Januar, 7. Februar, 20. März, 17. April (Meisterschaft)

Autor: Michael

Kommentare sind geschlossen.