7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
9 Jahre
Freizeittreff Bielefeld/ OWL
04. Januar 2012 - 04. Januar 2021
7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
Newsletter
 
ABONNIEREN
Sei immer auf dem
neusten Stand mit unserer
ABONNIEREN
 
ABONNIEREN
 
Outdoor Aktivitäten Outdoor Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Wanderungen
Draisinen
Eisbahn
SwinGolf
Fahrradtour
Open Air
Picknick
Kanutour
Biergarten
Feste
Grillen
Freilichtmuseum
Indoor Aktivitäten Indoor Aktivitäten
Indoor-Aktivitäten
Stammtische
Stammtische
Partys
Gemeinsam Essen gehen
Kunst/ Kultur
Doppelkopf
Konzerte
Kegeln
Theater
Gemeinsame Kinobesuche
Spieleabende
Bowling
Feste
Museumsbesuche
Wichteln
Kneipen-Quiz

Schlauchboottour auf der Hase

Eines vorweg: Die Schlauchboottour war vollkommen ungefährlich. Haie wurden nur vereinzelt gesichtet. Selbst die beiden „Stromschnellen“ wurden ohne Verluste bewältigt. Bei der zweiten Stromschnelle mussten wir jedoch aussteigen, um nicht aufzusetzen. Lediglich eine mutige Kernmannschaft blieb an Bord.

Bei idealem Wetter und in schönster Landschaft konnten wir knapp vier Stunden die Bootsfahrt auf der Hase genießen. Der Streckenverlauf ist geprägt durch seine ruhige Baum- und Wiesenlandschaft.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab vor der zweiten Stromschnelle ein reichliches Picknick. Nachfolgend einige wenige Bilder der Tour.

Skip to content