Über uns … Neue Bekanntschaften/ Freizeitpartner – Freizeittreff Bielefeld/ OWL

Neue Leute kennenlernen – mit dem
FREIZEITTREFF BIELEFELD/ OWL!

Viele um die 50 beklagen sich darüber, dass sie in den vergangenen Jahren viele Freunde und Bekannte aus beruflichen oder privaten Gründen verloren haben und nun fast alles allein unternehmen müssen. Neue Bekanntschaften/ Freizeitpartner oder gar FreundInnen zu finden scheint insbesondere bei Personen, um die 50 schwierig zu sein.

Nutze Deine Chance

Jedoch: Mann/ Frau kann in jedem Alter neue FreundInnen finden, aber man muss auch viel dafür tun! Mann/ Frau muss dann auch mal rausgehen und Gelegenheiten nutzen, um neue Bekanntschaften zu finden.

Freizeittreff Bielefeld

Eine Gelegenheit für Bielefeld/ OWL bietet unser regelmäßiger Freizeittreff. Wir treffen uns wöchentlich ab 19:00 zum Stammtisch. Die jeweiligen Termine und Orte (Nordpol, Spökes, Neue Schmiede etc.) findet Ihr unter „Neuigkeiten (Link)„. Alle sind auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen.
Wir sind rund 90 Frauen und Männern, die die regelmäßigen Treffen auch für die Planung von weiteren Freizeitaktivitäten nutzen (Wandern, gemeinsam Kochen, Kino- oder Kneipenbesuche und vieles mehr). Gegründet wurde diese Gruppe bereits Anfang 2012. Da immer mal wieder Personen wegbleiben, sind wir natürlich auch um Nachwuchs bemüht. Deshalb nutze Deine Chance und besuche uns auch ohne Voranmeldung an unserem Freizeitstammtisch (fast jeden Mittwoch um 19:00 Uhr).

Bei unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten triffst Du nette Männer und Frauen von 40 bis Ende 60. Erlebe Deine Freizeit in OWL gemeinsam mit uns. Trete unserer schnell wachsenden Community für OWL bei.

Erweitere Deinen Bekanntenkreis und bringe mehr Spaß und Abwechslung in Deine Freizeit. Verabrede Dich und finde interessante Freizeitangebote. Gestalte und genieße Deine Freizeit!

Einfach vorbeikommen und mitmachen …

Referenzen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Birgit

Der Freizeittreff Bielefeld ist einfach Klasse und ich wünsche mir für 2015 wieder zahlreiche gemeinsame Erlebnisse, vor allem Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung! Ein dickes Dankeschön an alle, die im letzten Jahr durch ihr Engagement zu dem Gelingen vieler Veranstaltungen beigetragen haben.

Ulla

Es war wirklich ein sehr gelungener Abend, perfekt in allem, es geht nicht besser. Nette Gäste, gute Gespräche, super Stimmung; zauberhafter Rahmen in dem herrlichen Garten. Noch mals tausend Dank.

Elke

Ich finde das angebotene Programm sehr vielfältig und gut. Ich finde die Wanderungen ganz hervorragend. Ich weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt.

Gabi

Die Party am Samstag war total schön, nochmal vielen Dank für die Organisation.

Siggi

Also ich schließe mich Michaels Meinung an, nur noch Party! Ich fand es auch klasse, diese Räumlichkeit kannte ich bisher gar nicht. Discjockey E. hat einen tollen Job gemacht und die Getränkepreise waren wieder unschlagbar. Ich glaube alle, die, die da waren, hatten Spaß und Freude. Schade für die, die nicht da waren. Es war ein vergnügter Abend mit guter Stimmung.

Edda
War wieder ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und guter Stimmung. Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende.
Bettina

Wirklich ein tolles Forum – der Freizeittreff, von dem viele profitieren.

Brigitte

Vielen Dank für die Organisation dieser schönen Freizeit-Events! Es hat mir immer Spaß gemacht und ich denke nächstens wird mindestens genauso schön.

Eva

Ich finde alles gut so wie es ist und finde unseren „Haufen“ lebhaft und aktiv, wie noch nie.

Horst

Wirklich ein tolles Forum – der Freizeittreff, von dem viele profitieren.

Klaus

Auch ich habe viele Aktionen genossen die ohne den Freizeittreff nicht möglich gewesen wären.
Vielen Dank !

Eva

Du organisierst und bietest durch den Stammtisch die Plattform, sich auch vor Ort wöchentlich zu treffen! Für viele von uns ist das ein nicht wegzudenkendes Ritual geworden, auf das keiner von uns verzichten möchte. Du planst die meisten der von dir angesprochenen Ausflüge, Wanderungen, gemeinsamen Erlebnisse, Parties und vieles mehr entscheidend mit!

Sabine

Es war einfach toll mit Euch allen!

Michael

Auch von meiner Seite vielen Dank für die perfekte Organisation; hat mal
wieder richtig Spaß gemacht !

Karin
Für mich war es ebenfalls ein toller Tag mit viel Spaß und fröhlichen Erlebnissen und auch sehr persönlichen Gesprächen.
Danke!
Christa

Hallo an alle Daheimgebliebenen,

ES WAR SUPER !!!

Ein ganz großes Dankeschön an den Organisator: Das hast Du wieder sehr viel Mühe gemacht und alles toll hingekriegt!!!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit "Kaiserwetter", lustigen Leuten und interessanten Wanderungen durch herrliche Landschaft.

DANKE

Margret

Ein dickes Dankeschön für das tolle Rheinsteig-Wochendende, dass Du für uns organisiert hast! Die Wanderungen mit den herrlichen Ausblicken und die gemütlichen Stunden im Biergarten bei Kaffee, Kuchen, Bier und Wein sowie die angeregten Gespräche klingen noch in mir nach.

Skip to content