Über uns … Neue Bekanntschaften/ Freizeitpartner

Freizeitaktivitäten von A bis Z: Von A wie Ausflüge über Kinobesuche, Kanutour, Kultur und Party bis Z wie Zoobesuche unternehmen wir verschiedenste Freizeit-Aktivitäten. Auch Dein Engagement und Deine Ideen sind gefragt.Neue Leute kennenlernen – mit dem
FREIZEITTREFF BIELEFELD/ OWL!

 

Viele um die 50 beklagen sich darüber, dass sie in den vergangenen Jahren viele Freunde und Bekannte aus beruflichen oder privaten Gründen verloren haben und nun fast alles alleine unternehmen müssen. Neue Bekanntschaften/ Freizeitpartner oder gar FreundInnen zu finden scheint insbesondere bei Personen um die 50 schwierig zu sein.

Nutze Deine Chance

Jedoch: Mann/ Frau kann in jedem Alter neue FreundInnen finden, aber man muss auch viel dafür tun! Mann/ Frau muss dann auch mal rausgehen und Gelegenheiten nutzen um neue Bekanntschaften zu finden.

Freizeittreff Bielefeld

Ein Gelegenheit für Bielefeld bietet unser regelmäßiger Stammtisch „Freizeittreff Bielefeld/ OWL“ in der „Hammer Mühle“ in Bielefeld. Wir sind über 100 Frauen und Männern, die die regelmäßigen Treffen auch für die Planung von weiteren Freizeitaktivitäten nutzen (Wandern, gemeinsam Kochen, Kino- oder Kneipenbesuche und vieles mehr).

Gegründet wurde diese Gruppe bereits Anfang 2012. Da immer mal wieder Personen wegbleiben, sind wir natürlich auch um Nachwuchs bemüht. Deshalb nutze Deine Chance und besuche uns auch ohne Voranmeldung an unserem Freizeitstammtisch in der „Hammer Mühle“ (fast jeden Mittwoch um 19:30 Uhr).

Der Tisch in der Hammer Mühle ist reserviert auf „Freizeittreff Bielefeld“.

Bei unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten triffst Du nette Männer und Frauen von 40 bis Ende 60. Erlebe Deine Freizeit in OWL gemeinsam mit uns. Trete unserer schnell wachsenden Community für OWL bei.

Erweitere Deinen Bekanntenkreis und bringe mehr Spaß und Abwechslung in Deine Freizeit. Verabrede Dich und finde interessante Freizeitangebote. Gestalte und genieße Deine Freizeit!

Einfach vorbeikommen und mitmachen …