7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
9 Jahre
Freizeittreff Bielefeld/ OWL
04. Januar 2012 - 04. Januar 2021
7 Jahre Freizeittreff Bielefeld/ OWL
Newsletter
 
ABONNIEREN
Sei immer auf dem
neusten Stand mit unserer
ABONNIEREN
 
ABONNIEREN
 
Outdoor Aktivitäten Outdoor Aktivitäten
Outdoor-Aktivitäten
Wanderungen
Draisinen
Eisbahn
SwinGolf
Fahrradtour
Open Air
Picknick
Kanutour
Biergarten
Feste
Grillen
Freilichtmuseum
Indoor Aktivitäten Indoor Aktivitäten
Indoor-Aktivitäten
Stammtische
Stammtische
Partys
Gemeinsam Essen gehen
Kunst/ Kultur
Doppelkopf
Konzerte
Kegeln
Theater
Gemeinsame Kinobesuche
Spieleabende
Bowling
Feste
Museumsbesuche
Wichteln
Kneipen-Quiz

Auf glattem Terrain unterwegs: Externsteine – Velmerstot

Unsere Wanderung von gestern verlief zum Teil auf glattem Terrain. In den etwas höheren Regionen des Teutoburger Waldes lag gestern immer noch relativ viel Schnee, der zum Teil vereist war. Trotzdem sind alle ohne größere Blessuren am Ziel- und Ausgangspunkt „Externsteine“ zurückgekehrt.

Es war zwar eine anstrengende Tour, gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass alle 21 Teilnehmer am Ende der Wanderung etwas stolz auf die „Besteigung“ des Lippischen Velmertot waren.
Da ich ob der glatten Wegstrecke für mein Gleichgewicht  lieber beide Hände frei haben wollte, habe ich nur wenige Fotos geschossen.

 

Bitte KEINE persönlichen Daten (Telefonnummer, Nachname etc.) in den Kommentarbereich schreiben. Wir benötigen lediglich Deine gültige E-Mail-Adresse und Deinen Vornamen. Vielen Dank! Dein Team Freizeittreff Bielefeld/ OWL

1 Kommentar zu „Auf glattem Terrain unterwegs: Externsteine – Velmerstot“

  1. Hallo, das war eine feine Wanderung und bei der nächsten bin ich wieder dabei wenn es zeitlich passt.
    Liebe Grüße
    Günter

Kommentarfunktion geschlossen.

Skip to content