Auf glattem Terrain unterwegs: Externsteine – Velmerstot

Unsere Wanderung von gestern verlief zum Teil auf glattem Terrain. In den etwas höheren Regionen des Teutoburger Waldes lag gestern immer noch relativ viel Schnee, der zum Teil vereist war. Trotzdem sind alle ohne größere Blessuren am Ziel- und Ausgangspunkt „Externsteine“ zurückgekehrt.

Es war zwar eine anstrengende Tour, gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass alle 21 Teilnehmer am Ende der Wanderung etwas stolz auf die „Besteigung“ des Lippischen Velmertot waren.
Da ich ob der glatten Wegstrecke für mein Gleichgewicht  lieber beide Hände frei haben wollte, habe ich nur wenige Fotos geschossen.
Ihr findet die anonymisierten Fotos auf der nachfolgenden Seite … .

 
Google has deprecated the Picasa API. Please consider switching over to Google Photos

One Reply to “Auf glattem Terrain unterwegs: Externsteine – Velmerstot”

  1. Hallo, das war eine feine Wanderung und bei der nächsten bin ich wieder dabei wenn es zeitlich passt.
    Liebe Grüße
    Günter